• Jobs Job bei Nagel Mietservice GmbH

Mietdisponenten (m/w) Hochbau für Turmdrehkrane

Nagel Mietservice GmbH

Leipzig, Dresden, Halle

Einkauf / Logistik

Mietdisponenten (m/w) Hochbau für Turmdrehkrane Nagel Mietservice GmbH Leipzig, Dresden, Halle (Saale), Chemnitz Einsatz im Innen- und Außendienst; Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung bezogen auf die Vermietung und Gestellung von Turmdrehkranen; Verantwortung für den internen und externen Auftragsablauf.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Baumaschinen Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unserer Mietstation Leipzig Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Mietdisponenten Hochbau (m/w) Für Turmdrehkrane Ihre Aufgaben: Einsatz Im Innen- Und Außendienst Angebotsbearbeitung Und Auftragsabwicklung Bezogen Auf Die Vermietung Und Gestellung Von Turmdrehkranen Verantwortung Für Den Internen Und Externen Auftragsablauf Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf Eventuell Meister (m/w) Techniker (m/w) Oder Ingenieurabschluss Im Bau- Oder Baumaschinenbereich Freude Am Umgang Mit Maschinen Und Geräten Seriöses Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungskraft Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Und Kreativität Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ua Durch Den In Rente Gehenden Vorgänger Eine Interessante Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Standort Leipzig Frau Kerstin Thiele Www-gruppede Kaufmännisch-technische Kaufmännische-technische Berufsausbildung Meister Techniker Ingenieur-Bau-Maschinen Angebotsbearbeitung Auftragsabwicklung Innendienst Außendienst Vermietung Disponent Kundenservice Mietdisponenten (m/w) Hochbau Für Turmdrehkrane Einsatz Im Innen- Und Außendienst Angebotsbearbeitung Und Auftragsabwicklung Bezogen Auf Die Vermietung Und Gestellung Von Turmdrehkranen Verantwortung Für Den Internen Und Externen Auftragsablauf Leipzig Dresden Halle (Saale) Chemnitz

Mechatroniker / Elektriker als Kranmonteur (m/w)
   Nagel Mietservice GmbH (Michendorf-Potsdam)

Mietdisponenten (m/w) Hochbau für Turmdrehkrane
   Nagel Mietservice GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen
   Nagel Mietservice GmbH (Dresden)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Assistenz Administration (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Hamburg)